Annika, 26, Bielefeld

Frauenkontakte Bielefeld

Willkommen auf meinem Profil! Als erstes möchte ich erst mal sagen was ich will, beziehungsweise suche:
Ich will Männer kennenlernen, die zwischen 170cm und 190cm groß sind und nicht älter als 40 Jahre und nicht jünger als 25 Jahre als sind. Grüne Augen finde ich hocherotisch, aber du darfst auch andere Augenfarben haben. Ich möchte nur Kontakte direkt in Bielefeld um weite Wege und anstrengendes Fahren zu vermeiden.

Was ich nicht will sind unverschämte Typen, die denken, dass hier alle Frauenkontakte sexuelles Freiwild sind, die keiner anständigen Behandlung bedürfen.
Im Ernst ich bekomme viel zu viele Nachrichten, in der davon ausgegangen wird, dass ich alles stehen und liegen lasse nur um einen fremden Typen zu befriedigen mit dem ich vorher noch keine einzige Nachricht ausgetauscht habe.

Wenn du ernsthafte Absichten hast und mich realistisch kennenlernen möchtest, dann empfehle ich dir nicht gleich mit der Sexschiene zu beginnen, sondern normal ins Gespräch einzusteigen und erst einmal eine freundschaftliche Atmosphäre aufzubauen. Denn ohne etwas Nettigkeit kann man auch nicht zusammen Sex haben, egal wie geil man gerade drauf ist.

„Annika, 26, Bielefeld“ weiterlesen

Janinalein, 20 aus Frankfurt am Main – DE

Irgendwie mögen manche Kerle keine kurzen Haare, ich liebe mich aber so! Gibst du mir eine Chance der Kontaktaufnahme? Ich werde mich für Männer aber nicht verbiegen, ich respektiere Menschen wie sie sind und Männer die ich gerne haben soll machen das auch.

Größe:155
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:short
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44946103
Geodaten: 50.1757,8.63569

Klingklang, 30 aus Potsdam – DE

Sportiver Junggeselle aus Leidenschaft sucht Frau die kein Leiden schafft, sondern bei mir lustvolles Leiden schafft oder es selbst packt. Verstanden was ich meine?
Leichte Rollenspiele mit Lustschmerzen sind mein Ding. Ich bin fit genug dafür, du auch?

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:44844955
Geodaten: 52.4196,13.0259

Latexgöre, 24 aus Köln – DE

Ich pflege eher einen alternativen Lebensstil. Bin etwas in der Gothicszene unterwegs, aber nicht extrem. Habe leichte BDSMerfahrungen, die ausbaufähig sind, bin aber auch da jetzt nicht extrem orientiert. Latex und Lack trage ich eher für mich selbst, weil ich das Gefühl auf der Haut mag und den Geruch.
Bin in Sachen Dates echt offen eingestellt, aber es wäre natürlich schon eher mein Ding, wenn du auch eher individuell drauf bist und kein Mainstreamer.

Größe:170
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:44887567
Geodaten: 51.0365,6.89842