Lara, 45 aus Kerpen: Verspielte MILF sucht den jugendlichen Liebhaber

Ich suche eine lustvolle Freundschaft mit einem deutlich jüngeren Mann, der meine Lust stillen kann und auch will. Jemanden, mit dem ich aus dem Alltag ausbrechen kann und in erregende andere Welten abtauchen kann. Möglicherweise entwickelt sich ja auch was ganz anderes daraus, man weiß ja nie.
Ich gehöre zwar mittlerweile zu den etwas älteren Frauen, aber meine Triebe sind immer noch da und haben sich wohl eher verstärkt. Daher bevorzuge ich jugendliche Typen mit zu viel Potenz, die sie gerne an mir und in mir rauslassen dürfen. Toll finde ich auch wenn man zusammen ein paar frivole Gespräche führen kann und mal zusammen lacht und sich einfach für den Moment gut versteht. Viel tiefer muss es gar nicht gehen. Zweisam die Sau rauslassen und lebt jeder wieder sein Leben bis zum nächsten Mal.

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:black
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:44878599
Geodaten: 51.2617,6.4219

Gratis Anmelden und alles sehen